Hier sehen Sie Würfe, die wir für die Zukunft planen.

Wir planen für Anfang/Mitte Juni Welpen in Charcoal, Silber, Champagner! 

 

Sprechen Sie uns einfach an.

 

Hier informieren wir Sie, wenn wir einen weiteren Wurf planen.

 

Wir züchten in dunkel Braun, light Silber, light Charcoal und Champagner. Für jede dieser 4 Farben führen wir Reservierungslisten, welche teilweise aufgrund der Eltern sich überschneiden.

Mit unseren legendärten drei Top Deckrüden Delane, Blue Sterling und Brut begründen wir eine spitzen Vererbung!

Die letzten Würfe haben gezeigt, das unsere Welpen teilweise schon mit 1 Tag alle vergeben waren, was bei diesen Abstammungen, unserer geprägten Welpen in Hausaufzucht (volle 8 Wochen im Haus!!!) und dem Zuchtergebnis auch kein Wunder ist.

 

Zu einem weltklasse Rüden gehört aber auch eine spitzen Mutter.

Wir züchten mit Herz und Verstand und viel Liebe unsere wunderbaren Labradore (mingan-labradore), welche als Familienhund dem Menschen ein treuer Freund fürs Leben sein sollen!!! 

 

Silberne Labrador Hündin
Silberne Labrador Hündin