Kiku im Herbstlaub

 

Der Labbitraum geht auch mit dieser neuen Bilderserie weiter.

Wir sind jeden Tag aufs Neue glücklich solche Hunde um uns zu haben.

 

Kiku ist eine Nachwuchshündin in einem sehr schönen Charcoal, natürlich von uns gezogen, aus unserer Markenzucht Mingan®

 

Neben ihrer Schönheit hat sie dieses absolut besondere, liebe Wesen: Zuerst setzt sie sich vor einen, schaut einen liebevoll an. Dann kommt ein Fuß hoch, " Hallo hier bin ich, beachte mich, kraule mich". Kurz danach legt Kiku beide Füsse bei uns aufs Bein. Fängt man an zu schmusen, legt sie sich fast auf einen drauf und reibt ihren Kopf bei uns am Körper, ganz so, wie es Katzen machen. Ja, man wird Sie erst nach einigen Minuten los,.... sie geht dann zum nächsten schmusen :-)

 

Sie hat schon alle 4 Röntgen (HD, ED, PL, OCD) und den Augentest (PRA) mit je Bestbewertung absolviert. Zusätzlich ist sie über Erbgang in allen zur Zeit bekannten/möglichen Labrador Gentesten (13 Stück) je mit Bestbewertung (N/N) frei!

 

- eine Hündin die groß und lang ist!

- ein Hund mit einem ahletischen Körperbau!

- ein Hund mit einem traumhaft schönen Kopf

- Harmonie pur, ideale biometrische Merkmale

- ein ausgesprochen lieber, verschmuster Hund

- sehr sanft und intelligent, gleichfalls verspielt, intelligent

- Lebensfreude pur

- ....

 

Wir lieben Kiku so sehr!

 

Mingan® züchtet einen Showlabrador im amerikanischen Typ, also groß und lang. Kiku ist daher der ideale Zuchthund in diesem besonderen Typ.

Kiku ist, wie viele unserer Hunde, ein Hingucker!

 

Schauen Sie selber, wie sehr die lieben Augen dieses Hundes Sie ansprechen!

 

Zucht ist ein Streben nach Verbesserung!

 

Wir haben nie Papiere (z.B. AKC Papiere) gezüchtet, sondern uns den Hund angeschaut.