"Mingan´s Labrador Braveheart Deseo"

"Deseo" bedeutet im spanischen "Der Wunsch"

 

Hier ist nun das neue "Produkt" unserer Zuchtveredelung:

 

Deseo stammt von unserem Dasan, und dieser vom ersten Gewinner der welthöchsten Hundeausstellung "Crufts" in Braun (2010) ab!

Dasans Mutter ist eine bekannte Champ. Hündin aus Schweden!

In Deseos Mutterline finden sich die berühmten Namen wie "Badajos Tom", Tjottes,....

 

Kurz: Deseo bringt viele bekannte FCI Zuchtlinien der Welt in die Silberzucht rein, da Deseo silberfakturiert ist!

 

Also Wesen und Aussehen auf höchstem FCI-Nieau, jetzt neu in der Silberzucht!!!

 

Wir haben uns schon immer gewünscht unsere beiden dunkelbraunen Standardlinien mit unserer silbernen Linie zu verbinden.

Deseo ist die perfekte Kombination!

 

Er ist blutsfremd zu alle unseren Deckrüden!

 

"Braveheart" beschreibt Ihn vorzüglich! "Kriegerherz" ist die wörtliche Übersetzung aus dem englischen-Heldenhaft, tapfer, stattlich, prunkvoll & unerschrocken sind seine Attribute. 

 

Gerade erst geboren, hat er uns schon vom Hocker gehauen!

 

Er erinnnert uns so sehr an unseren Dasan! 

 

Wenn die Beiden neben einander stehen kann man sie kaum auseinander halten! Wahnsinn! 

 

Ein wunderschöner, tief dunkelbrauner Jungrüde, im alten, großrahmigen, englischen Showtyp stehend mit einem unglaublich harmonischen aber doch sehr kräftigen Rüdenkopf! 

 

Er hat einfach ein traumhaftes Wesen, sehr offen, neugierig und verspielt! 

 

Deseo ist eine riesengroße Überraschung für die Züchterwelt! Hier noch einmal eine ausführlichere Ahnenbeschreibung:

Er ist der Sohn unseres wunderschönen dunkelbraunen, FCI-Import Deckrüden "Dasan"- Seabirds Knock On My Door- ein Sohn des berühmten "Naiken Way Out West", dem ersten braunen Gewinner der Crufts BOB 2010! Auch mütterlicherseits entstammt Dasan

bekannten FCI-Champion- "Seabirds Billion Dollar Baby",seine Mutter, "Wilcare Leisure Suit Larry" und auch den jahrhunderts Vererber "Tjotte´s Broken Arrow"!

Seine Mutter ist Alana of Amberfriends, eine tolle dunkelbraune Labrador Hündin. Auch sie ist über nahmenhafte Vererber gezogen und vereint Linien aus den verschiedensten Länder der Welt in ihrem Pedigree- "Tjotte´s Brown Bubble No Trouble", "Badajos Tom Foolery of Follerytower",               "Cambremer Tom Cobbley of Charway " ....um nur einige zu nennen. 

 

Er hat 28 hochrangige Champions in seinem 5 Generationen Pedigree!

 

Zucht bedeutet für uns immer eine Verbesserung. Deseo sieht seinem Vater Dasan auf dem ersten Blick sehr ähnlich, aber Deseo hat eine noch stärkere Vorbrust, einen noch kräfigeren, harmonischeren Kopf und ein noch grandioseres Gebäude! Er ist zu seinem Vater daher eine wunderschöne Zuchtverbesserung!

 

Er ist Träger des Dilutegen- sprich er kann also auch silberne Welpen bekommen!

 

EINZIGARTIG!

 

Wir sind schon sehr gespannt auf seine ersten Welpen! 

 

HD: A/A (frei)

ED: O/GF (frei/Grenzfall)

PL: O/O (frei)

OCD: O/O (frei)

Augenunterschungen : ohne Befund (frei)

prc-PRA: N/N (frei)

EIC: N/N (frei)

DM: N/N (frei)

CNM: N/N (frei)

OSD: N/N (frei)

Gencode: bbEEDd (Laboklin; Dunkelbraun trägt Silber, kein Gelb)

Kräftiges, vollzahniges Scherengebiss

Formwert: Vorzüglich

Größe: 56cm (Noch im Wachstum)

Zuchtzulassung uneingeschränkt! 

 

Da inzwischen sein Vater Dasan schon im Ausland die Silberzucht veredelt und wir dieses Potential dieses Ausnahmerüdens nicht ausschöpfen können, haben wir uns dazu entschlossen, Deseo auch in den großen Deckeinsatz zu geben!

 

Deseo ist verkauft!

Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo mit 8 Wochen
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo mit 8 Wochen
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo mit 8 Wochen
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo mit 8 Wochen
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo mit 8 Wochen
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo mit 8 Wochen
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo 1 Tag alt
Unser dunkelbrauner Labrador Rüde Deseo 1 Tag alt