28.05.2020

Und hier ein paar ganz aktuelle Bilder von Mama Esmee:

Die Bilder der Kleinen folgen Morgen am Freitag 29.05! Alle haben sich toll entwickelt und fressen nun auch schon Welpenfutter bei.

Wir freuen uns unheimlich über die Geburt von Esmee´s ersten Welpen! 

Esmee ist eine sehr fürsorgliche Mama und kümmert sich vorbildlich um ihre kleinen Mäuse. Die Kleinen entwickeln sich super und sind nicht nur wunderschön, sondern auch sehr hell charcoal & silber!

Vater der Welpen ist unser lieber Taylor.

 

Morgen folgen auch noch mal ein paar Bilder von dem gesamten Wurf und Mama Esmee! Leider war es heute für eine gute Fotoqualität schon etwas zu dunkel...

 

Hier die ersten Einzelbilder der Kleinen:

Esmee´s charcoal Hündinnen:

Esmee´s silberne Hündin:

Esmee´s silberne Rüden:

Esmee´s charcoal Rüde: